Twitter wirkt! Einer von einer Million werden

Posted by on Februar 14, 2010 at 2:40 pm.

Seit gestern ist die Website unseres Kunden “Eine Millionen Menschen” online, http://www.eine-million-menschen.de . Wir haben im Vorfeld viel machen dürfen, an der Strategie mitarbeiten, am Konzept, am Film. Ich finde das ein richtig tolles Projekt. Und als der Film dann gestern eingebunden war, habe ich nur kurz einen Link gewtittert.

Eine Million MenschenHier unten eine kleine Slideshow von ausgewählten Reaktionen. Man beachte: Überall gibt es klare positive Statements! Zusammen ging das an ca. 15.000 Menschen.Ich finde das schon ein sehr gutes Ergebnis. Jetzt müssen wir noch abwarten, ob die Leute die Seite nicht nur *empfehlen*, sondern dass sie auch “einer unter einer Million” werden – also sich schon mal registrieren. Kostet ja nix. Und ist ja nur die Betaphase.

Das ist ist nur eine kleine Auswahl, mehr unter http://search.twitter.com/search?max_id=9002406174&page=1&q=emmenschen – ca. 30 Tweets seit gestern.

Also wie gesagt: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bei http://www.eine-million-menschen.de schon viele Menschen anmelden. Es ist für einen guten Zweck :-)

Hier übrigens das Video. Weitererzählen und kommentieren “very much appreciated” (wie sagt man das eigentlich auf Deutsch?). Und der Sprecher ist übrigens Sky Dumont, der hier einen tollen Job gemacht hat.

***

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (4 votes cast)
Twitter wirkt! Einer von einer Million werden, 10.0 out of 10 based on 4 ratings